Bildergalerie

Tirols beste Floristin heißt Sophia Astner

Tirols Floristenlehrlinge brachten die Tiroler Frühjahrsmesse zum blühen.

Zu den Bildern

Vorarlberg: Kreative Nachwuchsfloristinnen

Der Landeslehrlingswettbewerb der Floristen in Feldkirch stand unter dem Motto „Weltfrauentag“

Zu den Bildern

Valentinstour 2018: Blumengrüße für die Spitzen aus Politik und Wirtschaft

Feine Handwerkskunst und Professionalität der Floristik-Branche im Fokus

Zu den Bildern

Trauerfloristik-Seminar vom 18.01.2018 in St. Georgen (Ktn.)

Mit dem Meisterfloristen-Trio konnten traumhafte, handwerklich wertvolle Trauerfloristikarbeiten gezeigt werden.

Zu den Bildern

Trauerfloristik-Seminar vom 5.10.2017 in Hall/Tirol

Mit dem Meisterfloristen-Trio konnten traumhafte, handwerklich wertvolle Trauerfloristikarbeiten gezeigt werden. (Fotos: Die Fotografen)

Zu den Bildern

Trauerfloristik-Seminar vom 3.10.2017 in Langenlois

Mit dem Meisterfloristen-Trio konnten traumhafte, handwerklich wertvolle Trauerfloristikarbeiten gezeigt werden.

Zu den Bildern